Brand Mission
Warum Wein uns alle zum Da Vinci macht
Synästhesie ist eine besondere Begabung, Sinneseindrücke zu etwas ganz Neuem zu verbinden. Viele der großen Künstler können Farben schmecken, Landschaften riechen, Poesie sehen. Der Wein macht uns alle zu Synästhetikern, zu Frida Kahlos, Picassos, Da Vincis.
Wenn wir uns auf den Wein einlassen, ihn verstehen lernen. Nutzen wir also die ganze reiche Farbpalette von Nachtschwarz bis leuchtend Rot, von Zartrosa bis Abendrotpink, von hellem Sonnengelb bis Bernsteingold für unendlich Facettenreiche Sinneserlebnisse. Machen wir unsere Sinnessorgane zu einer Kunsthalle. Mit Bildern von auroraroten Morgenlandschaften, süßdunklen Nächten, sonnendurchfluteten Sommerlandschaften.
Die Natur hält alle Nuancen des Weines für Sie bereit.
Lassen Sie uns gemeinsam auf Entdeckungsreise gehen.
Mit Sinn für die "Ars Vini" – die Kunst des Wein-Machens und Genießens.
Die berühmten W-Fragen
– hier die Antworten
Was bedeuten die vier Zahlen auf dem TAM WINE-Etikett?
Die Körper- oder auch CMYK-Farbwerte (Cyan, Magenta, Yellow, Black/Ki) werden verwendet, um Farben im Vierfarbdruck zu definieren. Die Werte geben an, wie viel von jeder der vier Farben in Prozent aufgetragen wird, um die gewünschte Farbe zu erzielen.
Unsere Farben des Weines für
GRAUBURGUNDER sind: 23% Cyan – 6% Magenta – 45% Yellow – 0% Ki(Black)
SECCO ROSÉ: 16% Cyan – 100% Magenta – 100% Yellow – 10% Ki(Black)
BLANC DE NOIR: 0% Cyan – 16% Magenta – 51% Yellow – 9% Ki(Black)
Unsere Werte
Kreative und auffällige Vermarktung:
Die Marke könnte auch durch eine besonders kreative und ansprechende Marketingstrategie auffallen. Dazu gehören auffällige Etiketten, originelle Flaschendesigns und innovative Werbung, die die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf sich ziehen.
Kleine Produktionsmengen und limitierte Editionen:
Die Marke könnte Weine in kleinen Mengen oder als limitierte Editionen produzieren, was zu einer erhöhten Exklusivität und Nachfrage führen kann. Weinliebhaber schätzen oft die Seltenheit und die damit verbundene Einzigartigkeit solcher Produkte.
Konsistenz und Qualität:
Ein weiterer wichtiger Faktor könnte die konstante hohe Qualität der Weine sein. Marken, die kontinuierlich hervorragende Weine produzieren, gewinnen das Vertrauen und die Loyalität ihrer Kunden.
Erfahrung und Expertise des Winzers:
Die Erfahrung und das Fachwissen des Winzers hinter Farbe-des-Weines könnten ebenfalls eine entscheidende Rolle spielen. Ein talentierter und erfahrener Winzer kann durch sein Wissen und seine Fähigkeiten herausragende Weine kreieren.
Zeitgenuss
Wir von TAM WINE stellen leicht zu trinkende Weine her, die Freunde zusammenbringen, um wertvolle Zeit zu verbringen und Momente zu teilen. Ob bei einer Einladung, einer Hinterhofparty, beim Grillen, an romantischen Plätzen oder einfach nur gemütlich zu Hause mit Nachbarn – Simple Wine lädt dazu ein, ein Glas zu erheben und gemeinsam das nächste Glas zu genießen.
Euer Frankee & Sven, Gründer von TAM WINE